Vor einigen Jahren hatte Gerhard (55 Jahre) einen schweren Unfall, durch welchen sehr viele Reha-Maßnahmen folgten. Sportmedizinisch und physiotherapeutisch musste Gerhard Schritt für Schritt wieder auf die Beine gebracht werden. Dazu war zunächst viel Geduld und Disziplin notwendig.

„Hier im Sportpark fühle ich mich nach meiner Reha sehr gut betreut. Kompetente und fachlich hervorragende Trainer begleiten mich bei meinen weiteren Genesungsschritten. Allgemein genieße ich die familiäre Atmosphäre und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.“

Gerhard trainiert 2-3 mal pro Woche im Sportpark Süssen. Dabei nutzt er den vollautomatischen eGym Trainingszirkel, die flexxible Zone und den Cardiobereich.

„Für mich wurde der Alltag durch das gezielte Training im eGym und flexx-Zirkel deutlich leichter. Jede Schmerztablette die ich weniger nehmen muss, ist für mich ein Erfolg. Meine Muskulatur hat sich deutlich durch den eGym Zirkel verbessert. Auch meine Körperhaltung ist seitdem ich flexx nutze, spürbar und sichtbar besser geworden. Sogar mein Arzt ist sehr zufrieden mit dem Trainingsergebnis. Insgesamt geht es mir wieder gut und jeder Erfolg motiviert mich weiter zu machen. Ich empfehle jedem, der seine Beweglichkeit verbessern möchte, regelmäßig den flexx-Zirkel zu nutzen.“

Wir freuen uns mit Gerhard und sagen im Namen des gesamten Teams:

Mach weiter so 🙂