Gemeinsam fit

Kursprogramm

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Dann komm einfach vorbei und melde Dich 15 Minuten vor Kursbeginn bei unseren Servicemädels an.

Das brauchst Du für die Kursteilnahme:

  • Getränk
  • Großes Handtuch
  • Saubere Sportschuhe

  
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Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09:00
Faszien Fitness
09:15 - 10:00
Faszien FitnessSchwerpunkt Stretch & Regeneration! Verklebungen und Verspannungen im Gewebe werden gelöst, die Muskulatur wird elastischer und das Bindegewebe straffer. Dein Körper wird dadurch leistungsfähiger und schmerzfreier.
Pilates
09:00 - 10:00
PilatesEine ideale Mischung aus Kräftigung und Dehnung des Körpers unter Einbeziehung der Pilates Prinzipien.

CycleWell
09:15 - 10:00
CycleWellEin gruppendynamischer Asudauerkurs der besonderen Art für Teilnehmer aller Altersklassen mit unterschiedlichem Trainingslevel.
Rückenfit
09:00 - 10:00
Mit Kinderbetreuung
RückenfitIm Mittelpunkt steht hier die Stärkung der Rücken- & Bauchmuskulatur, um Haltungsschwächen auszugleichen & Rückenproblemen vorzubeugen.
Step Cardio
09:15 - 10:15
Mit Kinderbetreuung
Step CardioEin perfektes Training für Herz, Beine und Po.
09:30
Powergym
09:30 - 10:30
PowergymKraftvolle Mischung zur Konditionssteigerung & Kräftigung des gesamten Körpers
10:00
14:00
Best Of
14:00 - 15:00
Best OfKnackige Mischung aus allem was unser Kursprogramm zu bieten hat.
14:30
17:30
Bauch Pur
17:30 - 18:00
Bauch PurEine halbe Stunde intensive Kräftigungsübungen für die gesamte Rumpfmuskulatur, nicht nur für Frauen!
18:00
Rückenfit
18:00 - 19:00
RückenfitIm Mittelpunkt steht hier die Stärkung der Rücken- & Bauchmuskulatur, um Haltungsschwächen auszugleichen & Rückenproblemen vorzubeugen.
Step Choreo Workout
18:15 - 19:00
Step Choreo WorkoutLerne Schritt für Schritt eine tolle Step Choreographie. Hier sind Spaß und Kalorienverbrennung garantiert. Ein knackiges Workout rundet die Stunde ab.
TRX Pilates
18:15 - 19:15
TRX PilatesDie Kombination von TRX mit den Prinzipien des Pilates eröffnet eine neue Dimension des funktionellen (Core-) Trainings. Ergänzt wird das Training mit Faszienfitness.

Indoor Cycling
18:30 - 19:15
Indoor CyclingMotivierend, ausdauernd und kraftvoll! Dieser Kurs bringt dich ins Schwitzen!

Fitness Boxen
19:15 - 20:00
Fitness BoxenBeim Fitness Boxen stehen Herz-Kreislauftraining sowie Kraft- und Ausdauer und Koordination im Vordergrund. Dieser Kurs beansprucht jede Muskelgruppe und ist ein wirksamer Kalorienverbrenner.
18:30
Rückenfit
18:30 - 19:15
RückenfitIm Mittelpunkt steht hier die Stärkung der Rücken- & Bauchmuskulatur, um Haltungsschwächen auszugleichen & Rückenproblemen vorzubeugen.

Lauftreff
18:30 - 20:00
LauftreffTreffpunkt donnerstags, um 18.30 Uhr direkt im Sportpark oder um 19.00 Uhr im Schlater Wald (erster Parkplatz von Süssen aus kommend). Der Sportpark Lauftreff läuft aus Spaß am Laufen & der gesunden Bewegung! Jeder kann und darf einsteigen.

PITFIT
19:15 - 20:00
PITFITIst ein hoch intensives Ganzkörpertraining (=HIT-Programm)
Faszien Pilates
18:30 - 19:30
Faszien PilatesDie Rumpfmuskulatur wird durch das Pilatestraining gekräftigt und Verspannungen durch das anschließende Faszientraining gelöst.
19:00
Bodyforming
19:00 - 20:00
BodyformingEin Mix aus Herz-Kreislauf- & Krafttraining, auch mit Kleingeräten.
POWER PILATES
19:00 - 20:00
POWER PILATESKraftvolles Training auf der Matte! Trainiert die Körpermuskulatur und sorgt für lange schlanke Muskeln. Verbessert die Haltung und bringt den gesamten Körper in Form. Auch für Neueinsteiger möglich.
19:30
20:00
PITFIT
20:00 - 20:30
PITFITIst ein hoch intensives Ganzkörpertraining (=HIT-Programm)
TRX CAMP
20:00 - 21:00
TRX CAMPEin Ganzkörper-Workout, bei dem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand dient. Mit dem TRX© Suspension Trainer, einem nicht elastischen Gurt- und Seilsystem, werden gleichzeitig Kraft, Koordination und Beweglichkeit trainiert sowie die Stabilität des Rumpfes verbessert.
20:30

Montag

  • Faszien Fitness
    09:15 - 10:00
  • Bauch Pur
    17:30 - 18:00
  • Rückenfit
    18:00 - 19:00
  • Bodyforming
    19:00 - 20:00
  • PITFIT
    20:00 - 20:30

Dienstag

  • Pilates
    09:00 - 10:00
  • CycleWell
    09:15 - 10:00
  • Step Choreo Workout
    18:15 - 19:00
  • POWER PILATES
    19:00 - 20:00

Mittwoch

  • Rückenfit
    09:00 - 10:00
  • TRX Pilates
    18:15 - 19:15
  • Indoor Cycling
    18:30 - 19:15
  • Fitness Boxen
    19:15 - 20:00

Donnerstag

  • Powergym
    09:30 - 10:30
  • Rückenfit
    18:30 - 19:15
  • Lauftreff
    18:30 - 20:00
  • PITFIT
    19:15 - 20:00
  • TRX CAMP
    20:00 - 21:00

Freitag

  • Step Cardio
    09:15 - 10:15
  • Faszien Pilates
    18:30 - 19:30

Samstag

  • Best Of
    14:00 - 15:00
No events available!
 

Training in 180m² voll klimatisiertem Kursraum:

  • Alle Kurse finden ab 3 Teilnehmern statt
  • Nach Beendigung der Warm-up Phase ist kein Einlass in die Kurse mehr möglich.
  • Wir empfehlen bei jedem Kurs ein ausreichend großes Handtuch und ein Getränk mitzubringen.
  • Einstieg in alle Kurse jederzeit möglich!