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Kursprogramm

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Das brauchst Du für die Kursteilnahme:

  • Getränk
  • Großes Handtuch
  • Saubere Sportschuhe
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Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09:00
Rücken & Stretch
09:15 - 10:15
Rücken & StretchTraining und Kräftigung der Rückenmuskulatur im Wechsel mit Stretching/Dehnübungen zur Regeneration und Verbesserung der Beweglichkeit des gesamten Körpers.
Pilates
09:00 - 10:00
PilatesEine ideale Mischung aus Kräftigung und Dehnung des Körpers unter Einbeziehung der Pilates Prinzipien.

CycleWell
09:15 - 10:00
CycleWellEin gruppendynamischer Asudauerkurs der besonderen Art für Teilnehmer aller Altersklassen mit unterschiedlichem Trainingslevel.
Rückenfit
09:00 - 10:00
Mit Kinderbetreuung
RückenfitIm Mittelpunkt steht hier die Stärkung der Rücken- & Bauchmuskulatur, um Haltungsschwächen auszugleichen & Rückenproblemen vorzubeugen.
HIIT
09:15 - 10:00
HIITHochintensives Intervalltraining, ein Trainingsansatz, bei dem sich hochintensive Phasen mit Ruhephasen abwechseln. Dadurch wird der Stoffwechsel angeregt, sowie die Sauerstoffaufnahme gesteigert. HIIT erfordert weniger Zeit und liefert mehr Resultate.
09:30
10:00
Funcional Fit
10:00 - 11:00
Funcional FitDu bist auf der Suche nach einem Ganzkörper-Workout das neben einem effektiven Muskelaufbau auch gleichzeitig deine Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit verbessert? Dank gezielter und abwechslungsreicher Bewegungsabläufe beim Functional Training kräftigst du, unter Berücksichtigung aller Trainingsprinzipien, deine funktionalen Muskelketten und stabilisierst zeitgleich deine Gelenke.
10:30
14:00
Best Of
14:00 - 15:00
Best OfKnackige Mischung aus allem was unser Kursprogramm zu bieten hat.
14:30
17:30
Bauch Pur
17:30 - 18:00
Bauch PurEine halbe Stunde intensive Kräftigungsübungen für die gesamte Rumpfmuskulatur, nicht nur für Frauen!
Perfect Po
17:30 - 18:00
Perfect PoDas ultimative Booty-Workout für deinen Knackpo.
18:00
Rückenfit
18:00 - 19:00
RückenfitIm Mittelpunkt steht hier die Stärkung der Rücken- & Bauchmuskulatur, um Haltungsschwächen auszugleichen & Rückenproblemen vorzubeugen.
Power Step
18:15 - 19:00
Power StepKraftausdauerübungen in Form von Step Aerobic. Ein echter Allrounder. Jede Menge Kalorien werden hier geschmolzen.
Functional Core Board
18:15 - 19:15
Functional Core BoardDas Core Board ist eine Art Wackelbrett mit einer 3-dimensionalen, beweglichen Oberfläche. Durch das vielfältige Training mit dem Core Board und ergänzenden funktionellen Übungen werden alle Muskelgruppen beansprucht, gekräftigt und deine Koordinationsfähigkeit gesteigert. Der Tonus und die Funktion deiner Rumpfmuskulatur wird verbessert.

Indoor Cycling
18:30 - 19:15
Indoor CyclingMotivierend, ausdauernd und kraftvoll! Dieser Kurs bringt dich ins Schwitzen!

TRX
19:15 - 20:15
TRXSchlingentraining ist ein effektives Ganzkörper-Training bei dem das eigene Körpergewicht als Widerstand genutzt wird. Während deine Arme oder Beine im Schlingensystem hängen, führst du parallel dazu deine Trainingsübungen aus. Dadurch kannst du deine Muskeln aufbauen, deine Koordination und Stabilisation steigern sowie deine Tiefenmuskulatur stärken.
Bauch Pur
18:00 - 18:30
Bauch PurEine halbe Stunde intensive Kräftigungsübungen für die gesamte Rumpfmuskulatur, nicht nur für Frauen!
18:30
Rückenfit
18:30 - 19:15
RückenfitIm Mittelpunkt steht hier die Stärkung der Rücken- & Bauchmuskulatur, um Haltungsschwächen auszugleichen & Rückenproblemen vorzubeugen.

Lauftreff
18:30 - 20:00
LauftreffTreffpunkt donnerstags, um 18.30 Uhr direkt im Sportpark oder um 19.00 Uhr im Schlater Wald (erster Parkplatz von Süssen aus kommend). Der Sportpark Lauftreff läuft aus Spaß am Laufen & der gesunden Bewegung! Jeder kann und darf einsteigen.

BBP
19:15 - 20:00
BBPBauch Beine Po Training. Dieses Training sorgt für einen flachen Bauch, straffe Oberschenkel, eine schmale Taille und einen knackigen Po.
Pilates
18:30 - 19:30
PilatesEine ideale Mischung aus Kräftigung und Dehnung des Körpers unter Einbeziehung der Pilates Prinzipien.
19:00
Indoor Cycling
19:00 - 19:45
Indoor CyclingMotivierend, ausdauernd und kraftvoll! Dieser Kurs bringt dich ins Schwitzen!

Bodyforming
19:00 - 20:00
BodyformingEin Mix aus Herz-Kreislauf- & Krafttraining, auch mit Kleingeräten.
POWER PILATES
19:00 - 20:00
POWER PILATESKraftvolles Training auf der Matte! Trainiert die Körpermuskulatur und sorgt für lange schlanke Muskeln. Verbessert die Haltung und bringt den gesamten Körper in Form. Auch für Neueinsteiger möglich.
19:30
20:00
HIIT
20:00 - 20:30
HIITHochintensives Intervalltraining, ein Trainingsansatz, bei dem sich hochintensive Phasen mit Ruhephasen abwechseln. Dadurch wird der Stoffwechsel angeregt, sowie die Sauerstoffaufnahme gesteigert. HIIT erfordert weniger Zeit und liefert mehr Resultate.

Montag

  • Rücken & Stretch
    09:15 - 10:15
  • Bauch Pur
    17:30 - 18:00
  • Rückenfit
    18:00 - 19:00
  • Indoor Cycling
    19:00 - 19:45
  • Bodyforming
    19:00 - 20:00
  • HIIT
    20:00 - 20:30

Dienstag

  • Pilates
    09:00 - 10:00
  • CycleWell
    09:15 - 10:00
  • Power Step
    18:15 - 19:00
  • POWER PILATES
    19:00 - 20:00

Mittwoch

  • Rückenfit
    09:00 - 10:00
  • Functional Core Board
    18:15 - 19:15
  • Indoor Cycling
    18:30 - 19:15
  • TRX
    19:15 - 20:15

Donnerstag

  • Perfect Po
    17:30 - 18:00
  • Bauch Pur
    18:00 - 18:30
  • Rückenfit
    18:30 - 19:15
  • Lauftreff
    18:30 - 20:00
  • BBP
    19:15 - 20:00

Freitag

  • HIIT
    09:15 - 10:00
  • Pilates
    18:30 - 19:30

Samstag

  • Best Of
    14:00 - 15:00

Sonntag

  • Funcional Fit
    10:00 - 11:00
No events available!

Training in 180m² voll klimatisiertem Kursraum:

  • Alle Kurse finden ab 3 Teilnehmern statt
  • Nach Beendigung der Warm-up Phase ist kein Einlass in die Kurse mehr möglich.
  • Wir empfehlen bei jedem Kurs ein ausreichend großes Handtuch und ein Getränk mitzubringen.
  • Einstieg in alle Kurse jederzeit möglich!