Was ist figurscout?

„Nach Weihnachten nehme ich ab!“ Dieser Spruch geht so häufig über die Lippen wie sonst keiner im Jahr. Doch meistens bleibt es nur beim Vorsatz bis das nächste Weihnachtsfest vor der Türe steht und mit leckeren Plätzchen zuwinkt. Jeder, der den Wunsch hat ein paar Kilos zu verlieren, ist bei figurscout und dem Sportpark Süssen an der richtigen Adresse.

figurscout hat es sich zur Aufgabe gemacht, jeder Person einen individuellen Figurplan zu gestalten, der nachhaltig und kontrolliert zum Erfolg führt. Die Garantie: Es schmeckt jedem und passt trotzdem unkompliziert in jeden Alltag. Eine bewusste und gesunde Ernährung steuert nämlich ganze 70% zum Erfolg bei. Worauf wartest du?

Wie funktioniert figurscout?

Ganz einfach, indem du morgens, mittags und abends ein Rezept aus deinem individuellen Figurplan herauspickst, auf das du Lust hast und in deinen Tagesablauf passt. Dabei findest du köstliche, schnelle Gerichte ebenso wie Salate, die sich prima zur Arbeit mitnehmen lassen.

Alle Rezepte werden sorgfältig nach deinem Geschmack ausgewählt und auf deinen individuellen Kalorienbedarf angepasst. Jedes Rezept ist bereits mit einer genauen Nährwertangabe versehen, um nachhaltig und kontrolliert Körperfett zu reduzieren – Und das mit vollen Tellern! Bei figurscout wird nicht gehungert. Wer richtig isst, nimmt richtig ab.

Abnehmen mit deinem persönlichen Figurplan heißt weder hungern noch Kalorien zählen, sondern einfach clever essen und genussvoll abnehmen. Jeder Figurplan wird in einem hochwertigen Kochbuch gebunden und ist daher für jede Person einzigartig, da Faktoren wie Ausgangsgewicht, Körpergröße, Zielgewicht, derzeitige berufliche Tätigkeit und die sportliche Aktivität berücksichtigt werden.

 

Sportpark Süssen & figurscout

Der Sportpark Süssen steht in Kooperation mit figurscout. Bei uns hatten bereits einige unserer Mitglieder mit ihrem persönlichen Figurplan einen großen Erfolg – Warum auch nicht du? Bisher gab es keine Person, die es nicht geschafft hat ein paar Kilos zu verlieren.

Unsere Trainer können dich noch genauer zu diesem Thema beraten! Wir unterstützen dich bei deinem Vorhaben und begleiten dich 8 Wochen mit einem individuellen Trainingsplan und regelmäßigen Kontrollterminen, bei denen wir deine Umfänge vermessen und deinen Erfolg sichtbar machen. Vereinbare gleich einen Beratungstermin für deinen persönlichen Figurplan aus und setze dein Vorhaben bei uns in die Tat um. Du erreichst uns während unserer Öffnungszeiten unter der 07162 – 7125. Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Dein Sportpark Süssen Team