Es scheint so, als würde das Ende des Lockdowns tatsächlich in greifbare Nähe rücken!

Oh, wie wir uns freuen Dich bald wieder zu sehen!

Mit einem Stufenplan möchte die Bundesregierung uns Schritt für Schritt aus dem Lockdown führen. Wenn ich ehrlich bin, verwirrt dieser Plan mich allerdings noch etwas. Aktuell sieht es danach aus als würden wir, sofern alles wie vorausgesagt läuft, zum 22.03.2021 den Sporti wieder für Dich öffnen dürfen. Leider ist das noch nicht zu 100% sicher, da die Öffnungsschritte stark von den regionalen Inzidenz-Werten abhängig sind. Außerdem sind die Beschlüsse nicht wirklich eindeutig und die Informationen dazu werden sehr kurzfristig veröffentlicht.

Sobald wir ein absehbares Öffnungsdatum und die zugehörigen Auflagen kennen, werden wir die Informationen per Mail und über die sozialen Medien teilen.

Bitte lass uns in Verbindung bleiben! Auf unseren Online Kanälen melden wir uns immer wieder bei Dir. Hier nochmal die verschiedenen Wege um mit uns in Kontakt zu bleiben:

info@sportparksuessen.de

www.sportparksuessen.de

www.facebook.com/sportparksuessen

www.instagram.com/sportparksuessen/

https://www.youtube.com/channel/UCpfq2XYkWlI_wnNJwFfblXg

www.pinterest.de/sportparksuessen73079/

NEU ist das live Training mit Tobi in der geschlossenen Facebook Gruppe. Jeden Mittwoch bietet Dir Tobi hier 30 Minuten functional Training zum mitmachen an.  Bist du schon dabei?

https://www.facebook.com/groups/sportparksuessenmitglieder

Wenn du Fragen an uns hast oder bisher keine Corona Neuigkeiten von uns per Mail erhalten hast, so sende uns bitte eine Nachricht an info@sportparksuessen.de, wenn du einen Rückruf wünschst dann nenne am besten auch gleich Tag und Uhrzeit, wann du zu erreichen bist.

Halte weiter durch, bleib positiv gestimmt und gesund!

Ein hoffnungsvolles BIS BALD!

Jenni und das gesamte Sportpark Süssen Team