Immer wieder höre ich die Aussage:

“ich traue mich nicht ins Fitnesstudio zu gehen, ich bin nicht fit oder schlank genug”

oder

“bevor ich mich im Fitnessstudio zeigen kann, muss ich erst noch fünf Kilo abnehmen”

oder

“Yoga ist nichts für mich, ich bin nicht beweglich genug”

Das macht mich nachdenklich und traurig.

Denn genau aus diesem Grund haben mein Team und ich nun schon vor fast 10 Jahren damit begonnen mit dem Sportpark einen Ort zu erschaffen, an dem du dich in angenehmer Atmosphäre fit & gesund halten kannst. Dafür sind wir da!

Du musst dich nicht extra stylen bevor du zu uns kommst. Du gefällst uns auch in deinen bequemsten Sportklamotten  – aber hey – wenn du dich extra schick zurecht machen möchtest, dann tu es! Komm so zu uns wie du dich wohl fühlst. Komm doch einfach so wie du bist!

Du bist bei uns immer willkommen egal ob du klein, groß, alt, jung, dick, dünn, schon fit oder auf erst auf dem Weg dorthin bist… ob du der (Wieder-) Einsteiger, die super Sportlerin, der Sportmuffel oder der Fitnessfreak bist. Bei uns darfst du einfach DU sein und wir freuen uns, wenn du die Sportpark Familie bereicherst.

Also? Wann sehen wir uns? Es ist uns allen eine Freude dich in ein gesünderes Leben zu begleiten. Deshalb tun wir, was wir tun – jeden Tag!