Die Protein-Revolution für die Hosentasche

Der „erste Eiweißshake in Wurstform“ sorgt mit nur 5% Fett und über 40% Eiweiß für den Proteinschub nach dem Training oder für einen Energiekick bei einer anstrengenden Tour. Diese „Functional Food“ Innovation ist damit eine 100 % natürliche Alternative zu eiweißhaltigen Nahrungsergänzungsmitteln und bestens für den Muskelaufbau geeignet. Vor allem bei Leistungssportlern freut sich der „Fitness-Landjäger“ schon über enorme Beliebtheit.

02_grillido_Sport_allg

Qualität macht den Geschmack

Grillido produziert nach internationalen Standards und vertreibt seine Variationen deutschlandweit. Regionalität und Nachhaltigkeit spielen dabei eine große Rolle: Das Fleisch stammt von ausgewählten Bauern aus Süddeutschland, die ihre Tiere artgerecht halten. Auf Zusatzstoffe wie Ascorbinsäure oder Phosphat wird in der Produktion verzichtet, aber durch hochwertige Zutaten der Geschmack dennoch maximiert.