Skip to content

Tag der offenen Tür – Einladung

Es ist bald wieder soweit! Wir freuen uns jetzt schon auf einen tollen Tag der offenen Tür 2018 mit euch hier im Sportpark Süssen! Jeder ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Bring deine Freunde und Verwandten mit, wir haben tolle Angebote und freuen uns darauf deine Liebsten kennenzulernen!

Sport in Süssen? Sportpark Süssen! Denn wir sind keine Mukki-Bude oder Turn-Verein. Wir sind der Sportpark Süssen und überzeugen durch Kompetenz und Herzlichkeit. Bei uns findet jeder die passende Betätigung für seine körperliche Fitness und Gesundheit.

Wann?

Am 14. Oktober 2018 sind wir von 10 – 17 Uhr für dich da, und beraten dich gerne über unsere Konditionen und Leistungen. Wir wollen das optimale für dich herausholen und dich beim erreichen deiner Ziele unterstützen.

Warum?

Wir sind der Meinung, dass Fitness und Gesundheit zusammengehört. Jeder möchte gesund sein und sich wohl fühlen, also braucht auch jeder einen Ort, an dem er sich grenzenlos fit halten kann! Wir bieten dir vielseitige Möglichkeiten, um körperlich fitter zu werden oder deine Fitness zu erhalten.

Fragen?

Melde dich, unser Team steht dir telefonisch unter 07162/ 7125 zu unseren Öffnungszeiten zur Verfügung (die übrigens bombastisch sind ). Wir sehen uns am Tag der offenen Tür!

 

Sportliche Grüße von deinem Sportpark Süssen Team