Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen mit dem Virus Sars Covid-19 müssen alle Fitness- und Sportanlage auf behördliche Anordnung hin bis voraussichtlich zum 30.11.2020 schließen.

Laut des Württembergischen Tennisbund e.V. ist es erlaubt die Anlagen für Tennis im Einzelspiel/Einzeltraining zu öffnen. Das Ordnungsamt Süßen hat jedoch aufgrund der hohen Infektionszahlen in Süßen beschlossen, dass wir die Anlage auch nicht zum Zweck der Ausübung des Tennissports öffnen dürfen.

Es tut mir sehr leid, dass wir dir die Ausübung deines Sports aktuell nicht ermöglichen können. Aber wir sind dazu gezwungen uns an die Verordnung zu halten. Andernfalls drohen uns hohe Strafen.

Jetzt stellt sich dir bestimmt die Frage: was passiert mit meinem Tennis Abo?

Selbstverständlich wird es eine Entschädigung geben. Zu diesem Zeitpunkt können wir noch nicht absehen, für wie lange die Anlage tatsächlich geschlossen bleiben muss. Wir warten deshalb mit der Erstellung der Gutschriften noch etwas ab. Sobald wir wissen, ab wann wir wieder öffnen dürfen, werden wir für jedes bereits bezahlte Tennisabo eine genaue Gutschrift der nicht wahrgenommenen Stunden ermitteln und dir den Betrag zurück erstatten. Bitte übermittle uns dafür deine Bankdaten per Mail an info@sportparksuessen.de.

Wenn du Fragen an uns hast so sende uns bitte eine Mail an info@sportparksuessen.de , wenn du einen Rückruf wünschst dann nenne am besten auch gleich Tag und Uhrzeit, wann du zu erreichen bist.

Hier auf unserem Blog und über die sozialen Medien werden wir dich, wie gewohnt, auf dem Laufenden halten.

Sobald wir neue und hoffentlich gute Nachrichten für dich haben, melden wir uns bei dir!

Pass auf dich auf und bleib gesund und so fit und fröhlich wie möglich!

Herzliche Grüße

Jenni und das gesamte Sportpark Süssen Team