Liebe Sportlerin, lieber Sportler,

auf Grund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2) müssen wir dir leider mitteilen, dass unsere Anlage ab dem 17.3.2020 bis auf weiteres vorübergehend geschlossen bleiben muss.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können deine Sorgen nachempfinden. Wir unterstützen dich gerne durch angepasste Trainingspläne für zu Hause oder draußen. Wenn du Interesse daran hast, so melde dich bei uns unter info@sportparksuessen.de und wir werden die Anfragen so schnell wie möglich beantworten.

Die aktuelle Lage bei uns, aber auch in ganz Europa, stellt uns alle vor eine ganz besonders große Herausforderung. In dieser noch so schwierigen Situation ist Zusammenhalt wichtiger denn je!

Wir bitten dich jetzt schon von Herzen keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen. Die Rückbuchung von Mitgliedsbeiträgen lassen hohe Rücklastgebühren, zwischen 5 und 10 € pro Abbuchung, durch die Banken entstehen. Als kleines Unternehmen mit großer Verantwortung für alle unsere Mitarbeiter, ist die Einstellung der Mitgliedsbeiträge existenzbedrohend, da wir weiterhin alle Gläubiger bedienen müssen. Gern möchten wir dir für den Zeitraum, in dem du nicht bei uns trainieren kannst, einen fairen Ausgleich anbieten: für den trainingsfreien Zeitraum erhältst du ein Trainingsguthaben, welches du zu einem späteren Zeitpunkt bei uns einlösen kannst. Des Weiteren bitten wir dich von einzelnen Anrufen abzusehen. Diese Flut können wir nicht bewältigen. Bitte sende uns deine Anfrage per Mail zu. Wir danken dir hier für dein Verständnis.

Eines ist sicher: es wird auch eine Zeit nach Corona geben und wir gehen davon aus, dass du gerne zu uns kommst und auch du ein Interesse daran hast, dass es den Sportpark Süssen auch noch nach dieser schweren Zeit geben soll, als einen Ort an dem du, gemeinsam und unter Freunden, etwas Gutes für deine Gesundheit tun kannst. Mit deiner Solidarität hilfst du uns alle Arbeitsplätze der Mitarbeiter des Sportpark Süssen Teams zu sichern. An dieser Stelle schon mal ein RIESEN DANKESCHÖN!

Sobald sich etwas ändert, werden wir dich informieren.

Geb auf dich und deine Gesundheit acht!
Ein starkes Immunsystem ist der beste Schutz!

Dein Sportpark Süssen Team