Weihnachtsgrüße 2020

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu.

Ein Jahr, das uns vor vollkommen neue Herausforderungen gestellt hat. Aber auch ein Jahr, das gezeigt hat, dass alles mit allem verbunden ist und wie wichtig der Zusammenhalt ist.

Wir müssen lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten und Kontakte zu Freunden und Verwandten sind keine Selbstverständlichkeit mehr. Das führt viele von uns – menschlich und geschäftlich – an unsere Grenzen.

Ich möchte mich dem Zitat von Christoph Lichtenberg (Philosoph und Wissenschaftler) anschließen:

„Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll.“

wir alle bedanken uns in diesem Jahr besonders für deine Treue! Gemeinsam ist die Wahrscheinlichkeit größer durchzuhalten und so schauen wir trotz allem mit Zuversicht auf das neue Jahr.

Wir wünschen dir Mut, Hoffnung und Weitblick für die vor uns liegende Weihnachtszeit und das Jahr 2021.

Starte gesund ins neue Jahr!

Herzliche Grüße
Jenni und das gesamte Sportpark Süssen Team

Wenn du Fragen an uns hast so sende uns gerne eine Mail an info@sportparksuessen.de, wenn du einen Rückruf wünschst dann nenne am besten auch gleich Tag und Uhrzeit, wann du zu erreichen bist.