Skip to content

Wir stehen in den Startlöchern!

Wenn die Inzidenzwerte weiter so sinken, dann sind wir laut der Verordnung beim nächsten Öffnungsschritt mit dabei.

Wann ist das genau?

Leider gibt es noch kein offiziell bestätigtes Öffnungsdatum. Unter der Voraussetzung, dass die Werte im Durchschnitt in den nächsten Tagen im Landkreis weiter sinken, könnte es Mitte/Ende nächster Woche soweit sein. Merke dir mal den 10./11. Juni vor.

Vielleicht machst du gleich einen kleinen Check 🙂

  • Wo sind meine Sportschuhe?
  • Wo ist meine Trinkflasche?
  • Wo ist mein Mitgliedsarmband?

Unter welchen Voraussetzungen dürfen wir öffnen?

Wir haben keine Informationen über die genauen Auflagen. Aber wie du weißt hatten und haben wir ein durchdachtes Hygienekonzept. Dieses haben wir noch erweitert unter anderem durch Trennwände und Luftfilter (hier warten wir noch auf die Lieferung).

Es tut mir leid, dass ich nichts Konkreteres sagen kann, aber ich weiß einfach noch nichts Genaues.

Wir informieren dich auf jeden Fall, sobald wir Tag und Uhrzeit kennen, an dem wir dich wieder bei uns begrüßen dürfen!

Motivierte Grüße

Jenni und dein Sportpark Süssen Team